Pressemitteilungen

Robert Weber ist neuer Regionalvikar des Opus Dei für Österreich

Der 40-jährige Vorarlberger folgt auf Ludwig Juza, der dieses Amt seit 2008 innehatte

Wien (14.3.2017) Der Prälat des Opus Dei, Fernando Ocariz, hat Robert Weber (40) zum neuen Regionalvikar des Opus Dei in Österreich ernannt. Er folgt dem 60-jährigen Ludwig Juza nach, der dieses Amt seit 2008 innehatte.

Weber wurde am 21. Februar 1977 als jüngstes von sechs Kindern in Bregenz geboren und besuchte in Dornbirn die Schule. Dort lernte er schon als Jugendlicher das Opus Dei kennen, dessen Botschaft der ...

Was ist das Opus Dei?

vom Opus Dei
Was ist das Opus Dei?

Gegründet 1928 in Madrid, 92.000 Angehörige in allen Erdteilen, davon 98 Prozent Laien – das sind die Eckdaten des Opus Dei. Doch was genau ist das...