Gebetszettel Don Alvaro

Gebet zum seligen Alvaro del Portillo

Seliger Bischof Alvaro del Portillo
Opus Dei - Gebetszettel Don Alvaro

Barmherziger Gott, du hast dem seligen Bischof Alvaro die Gnade gewährt, mit dem Beistand der Jungfrau Maria ein beispielhafter Hirte im Dienst der Kirche und ein Vorbild der Treue als Sohn und Nachfolger des heiligen Josefmaria, des Gründers des Opus Dei, zu sein. Hilf mir, daß auch ich den Anforderungen der christlichen Berufung in Treue nachkomme, indem ich alle Augenblicke und Umstände meines Lebens in Gelegenheiten verwandle, dich zu lieben und dem Reich Christi zu dienen. Gib, dass der selige Alvaro heilig gesprochen wird, und erhöre auf seine Fürsprache meine Bitte... Amen

Vater unser, Gegrüßet seist du Maria, Ehre sei dem Vater.

Es wird gebeten, Gebetserhörungen auf Fürsprache des seligen Alvaro del Portillo dem Büro für Heiligsprechungsverfahren der Prälatur Opus Dei in Deutschland, Stadtwaldgürtel 73, 50935 Köln, mitteilen.

Mit kirchlicher Druckerlaubnis