Archiv

Es gibt 3058 Ergebnisse
Das Tagungshaus Saxum nimmt ab Juni 2017 seinen Betrieb auf

Das Tagungshaus Saxum nimmt ab Juni 2017 seinen Betrieb auf

Das Projekt Saxum im Heiligen Land ist von dem Wunsch getragen, Pilgerreisende dabei zu unterstützen, die Wurzeln ihres Glaubens tiefer zu entdecken. Außerdem fördert es Aktivitäten des interkulturellen und interreligiösen Dialogs. Ab 8. Juni 2017 nimmt Saxum seinen vollen Betrieb auf.

vom Opus Dei
Ein vollendeter Sohn des seligen Alvaro del Portillo

Ein vollendeter Sohn des seligen Alvaro del Portillo

„Ich bin mir sicher: Dieser Sohn von mir ist ein Heiliger!“ Mehrmals äußerte sich der selige Alvaro del Portillo mit solchen oder ähnlichen Worten über Toni Zweifel, als dieser bereits dem Tode nahe war. Er war für Toni mehr als ein Freund: Er war ihm ein Vater, dem er rückhaltlos vertraute.

Zur Person

Afrikanische Christen - Zeugen des Glaubens

Papst Franziskus möchte, dass wir uns mit «unseren Brüdern und Schwestern dieses großen Kontinents vereinen und gemeinsam für die Christen in Afrika bitten, damit sie ein prophetisches Zeugnis der Versöhnung, der Gerechtigkeit und des Friedens geben. So ahmen sie den barmherzigen Christus nach».

vom Papst